I love E-Bikes

Velovolt-Suche

Mit nur einem Klick zum E-Bike Händler in Ihrer Nähe!
Velovolt-Suche lädt …

VELOBerlin 2013: 5 x 2 Freitickets zu gewinnen!

VELO Berlin 2013


 
Bereits zum dritten Mal öffnet am kommenden Wochenende die VELOBerlin ihre Pforten. Dann dreht sich auf dem Messegelände in Berlin wieder alles ums Zweirad. Elektrisch oder nicht, exzentrisch oder konventionell. Jeder, der sich auf den Frühling und die Zweiradsaison freut, kommt hier voll auf seine Kosten. Velovolt ist auch in diesem Jahr Partner der Messe und verlost 5 x 2 Freikarten!

Dass Fahrradfahren viel mehr als Fortbewegung ist, weiß jeder, der sich ab und zu gern in den Sattel schwingt. Radfahren ist Lebensgefühl. Pedalisten unter sich schaffen sich ihr eigenes Universum. Genauso ganzheitlich präsentiert sich die Fachmesse VELOBerlin.

Die Messe öffnet an beiden Tagen jeweils um 10:00 Uhr und heißt seine Besucher bis 18:00 Uhr herzlich willkommen. (Anfahrt & Preise)

5 x 2 Freitickets zu gewinnen!
Velovolt verlost 5 x 2 Freikarten für die VELO Berlin 2013. Um an der Verlosung teilzunehmen, vervollständigen Sie einfach folgenden Satz:

Ich freue mich auf die Fahrradsaison 2013, weil …

Schreiben Sie Ihre persönliche Motivation in das unten stehende Kommentarfeld. Gemeinsam vertreiben wir den hartnäckigen Winter und aus allen Kommentaren werden per Zufallsprinzip 5 Gewinner gezogen. Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, also unbedingt die E-Mail Adresse hinterlassen.

VELO Berlin 2013 Video Trailer

 

Schlagwörter: , ,

Häufige Suchbegriffe für diese Seite:
  • velo freikarten 2013
  • ebike-messe
  • e-bike messe
  • Ist am Messegelände eine Messe dieses WE,also hier in Berlin?
  • fahrrad messe berlin 2012
  • fixie treffen sonntag berlin
  • fahrrad berlin

“VELOBerlin 2013: 5 x 2 Freitickets zu gewinnen!” wurde 6 Mal bewertet

  1. Anne-Lena
    am 19. März 2013 um 08:50

    Ich freue mich auf die Fahrradsaison 2013, weil es kaum etwas Schöneres gibt als den Berg mit über 50 km/h hinabzusausen und dabei den Autofahren, die man überholt, die Zunge herauszustrecken!

  2. Elena
    am 19. März 2013 um 13:25

    Ich freue mich auf die Fahrradsaison 2013, weil mir mein Motobecane im Keller den Hals um dreht, wenn ich Ihm nicht bald Berlin vorstelle.

  3. Viola
    am 19. März 2013 um 21:04

    … ich mein Fahrrad so sehr liebe, dass es wie ein wertvolles Gemälde an der Wand hängt <3

  4. Tobias
    am 19. März 2013 um 21:19

    Ich freue mich auf die Fahrradsaison 2013, weil die Stadt per Rad doch nochmal viel schöner ist!

  5. Ines
    am 20. März 2013 um 07:32

    Ich freue mich auf die Fahrradsaison 2013, weil ich mit meinem Mann den letzten Abschnitt des Elbe-Radwegs schaffen will!

  6. Celine Sawicki
    am 12. April 2015 um 20:36

    …weil ich dort einen Gesamteindruck über die ‘Fahrradwelt’ bekomme, damit ich mich endlich entscheide, welches faltbare E-Bike ich erwerben werde, weil Aussehen, Gewicht, schnelles Zusammenfalten so wichtig sind und dort hoffentlich auch ausprobiert werden können. Glück auf!

Meine Erfahrung mit
VELOBerlin 2013: 5 x 2 Freitickets zu gewinnen! ...